Lieferbedingungen Yale Appliance In Boston, South Shore Und MetroWest MA

FAQ

Werden sie die Produkte installieren?

Die Kosten für Liefer- und Installationsservice können je nach Produkt variieren. Einige Geschirrspülmaschinen, Wandöfen, Mikrowellengeräte, Kochfelder und Gasherde erfordern eine spezielle Installation. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, wenn Sie eine Installation und Lieferung wünschen.

Nehmen sie alte Geräte mit?

Unsere Standardlieferung beinhaltet die Entsorgung der Altprodukte im Verhältnis 1:1. Wenn zusätzliche Installationsdienste erworben werden, müssen einige Produkte möglicherweise entfernt werden, bevor unser Lieferteam eintrifft.

Sie werden meine neuen Böden schützen.

Der Schutz Ihrer Böden hat für unser Team Priorität. Alle Lieferfahrzeuge sind mit Masonite-Platten und Umzugsdecken bestückt.

Kann ich eine Lieferzeit anfordern?

Jeden Tag planen wir Hunderte von Lieferungen. Obwohl wir unser Bestes tun, um Zeitrahmenwünsche bei der Weiterleitung von Lieferwagen zu berücksichtigen, können wir Lieferzeiten nicht garantieren. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie ein 2-Stunden-Fenster, damit Sie wissen, wann Sie zu Hause sind.

Werden sie das Telefon beantworten, bevor sie ankommen?

Sie können einen 30-minütigen Anruf im Voraus anfordern, wenn das Lieferfahrzeug auf dem Weg zu Ihrem Standort ist. Wenn sie ihren vorherigen Stopp abgeschlossen haben, sendet Ihnen unser Lieferteam einen automatisierten Unterwegsruf. Am Tag der Zustellung können Sie das Lieferfahrzeug auch innerhalb eines 30-Minuten-Fensters auf unserer Website verfolgen.

Ist es möglich, meine alten Produkte einzubringen?

Es werden keine Produkte von unseren Lieferteams in andere Teile Ihres Hauses transportiert.

Muss ich meine Einfahrt/Gehweg räumen, bevor sie ankommen?

Die Sicherheit unseres Lieferteams steht an erster Stelle. Es ist wichtig, dass der Eingang zu Ihrem Haus zugänglich und sicher ist. Dazu gehört die Schneeräumung von Gehwegen und Baustellen bei stürmischem Wetter.

Werden sie ihre Schuhe ausziehen, bevor sie in mein Haus kommen?

Da sie schwere Produkte transportieren, kann unser Lieferteam die Schuhe bei Ihnen zu Hause nicht ausziehen. Auf Wunsch kann das Team Ihre Böden mit Masonite oder Umzugsdecken auslegen.

Ist es möglich, dass sie andere Gegenstände entfernen, während sie sich noch in meinem Haus befinden?

Unser Versandteam sorgt dafür, dass unsere Lieferfahrzeuge möglichst verpackt ankommen.

Und da wir die alten Produkte 1-zu-1-entfernen, ist selten Platz für zusätzliches Zeug. Können sie die Geräte reinigen, bevor sie gehen?

Das Lieferteam entfernt alle Produktverpackungen, einschließlich Schutzband oder Schrumpffolie, bevor sie Ihr Haus verlassen (bei Produkten, die keine weitere Installation erfordern)

Bringen sie mir bei, wie man sie benutzt, bevor ich gehe?

Wir empfehlen Ihnen, die mit Ihren Geräten gelieferten Gebrauchs- und Pflegeanleitungen zu verwenden, um die umfassendsten Anweisungen zur Verwendung und Wartung Ihrer neuen Geräte zu erhalten.

Muss ich zu Hause sein?

Wir verlangen, dass während Ihrer Lieferung eine Person im Alter von 18 Jahren zu Hause ist. Bevor unser Lieferteam gehen kann, muss sich diese Person abmelden.

Können sie meine Sachen draußen lassen? Sie können Ihre Artikel ins Lager oder in die Garage liefern.

Das Lieferteam kann Ihre Produkte direkt zu Ihnen nach Hause oder zur Zwischenlagerung liefern. Wir verlangen, dass alle Produkte an eine witterungsgeschützte Umgebung geliefert werden, um die ordnungsgemäße Durchführung Ihres Neukaufs zu gewährleisten.

Sind Sie bereit, mehr als einmal aus dem Holz zu kommen?

Ja. Bei Bedarf liefern wir bis zu 4x.

Soll ich ihnen Trinkgeld geben?

Auf keinen Fall erforderlich. Es liegt ganz an Ihnen.

GEORGE NOVO

Liefermanager